Vergütungsexperten

HR Interim Manager - Compensation and Benefits

Beschäftigungsart

Interim Management

Jetzt anfragen

Was sagen bisherige Kunden?

Herr G. hat als sehr geschätzter Interim Manager und Berater das Entgeltsystem in unserem Unternehmen komplett überarbeitet und neu etabliert. Dabei ging er äußerst strukturiert, lösungsorientiert und jederzeit absolut kostenbewusst vor.

Schwerpunkte

  • Entgelttransparenzgesetz
  • Entgeltsysteme
  • Compensation and Benefits
  • Gehaltsbänder
  • HR-Controlling

Auszug Projekterfahrung

  • Einführung ERA-Entgeltsystem in mehreren Industrieunternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden
  • interimistische HR-Leitung inklusive des Bereiches Compensation & Benefits in einem internationalen Industrieunternehmen
  • Beratung und Etablierung eines neuen Entgeltsystems in einem Automobilzulieferunternehmen
  • Einführung des Entgeltrahmenabkommens der Metall- und Elektroindustrie in mehreren Tochtergesellschaften eines internationalen Maschinenbauunternehmens

Profil

  • 15 Jahre spezifische HR Interim Erfahrung
  • umfassende Branchenerfahrung in großen Industrieunternehmen
  • über 25 Jahre Führungserfahrung in großen und mittelständischen Unternehmen

Branchenkenntnis

  • Automobilindustrie
  • Maschinenbau
  • Dienstleistung

Verfügbarkeit

  • ab 01.01.2025 verfügbar
  • Vollzeit 5 Tage oder 3-4 Tage/Woche
  • deutschlandweit und international
  • mobil und vor Ort

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Sie mehr über die Qualifikation dieses HR Interim Managers für die Umsetzung der EU-Entgelttransparenzrichtlinie in Ihrem Unternehmen erfahren möchten, vereinbaren Sie gern direkt einen Termin mit unserem zuständigen Berater!

Ihr Kontakt

Olaf Schaefer

Olaf Schaefer

Vorstand

Headhunting für HR-Positionen – Sie suchen einen HR-Manager in Festanstellung?

Profitieren Sie von unserem Pool, der mehr als 8.000 Personalprofis umfasst. Wir repräsentieren Sie überzeugend gegenüber Kandidaten und liefern Ihnen aufgrund unserer einmaligen Expertise ausgezeichnete Ergebnisse.