Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Sabrina Kunkel - Candidate Relationship Managerin

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau 2013 war ich 9 Jahre im Einkauf eines internationalen Konzerns und Herstellers von hydraulischen Antrieben in der Region Aschaffenburg tätig.

Seit Mitte Juli 2022 bin ich nun in den HR Bereich gewechselt und unterstütze das Team im Datenmanagement und bei vielen Themen rund um die Interim Management und Direct Search Mandate.

Mit meinem Mann und meinem Sohn wohne ich im schönen Kahlgrund. Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen, auf dem Fahrrad oder ich entspanne bei einem guten Buch oder Podcast. Und leidenschaftlich gerne besuche ich Konzerte, denn Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ihr Kontakt

Sabrina Kunkel

Sabrina Kunkel

Candidate Relationship Managerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!