Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Maria Jantz - Assistentin

Seit 2023 unterstütze ich tatkräftig das Candidate Relationship Management Team der HR Recruitment & Interim AG – für gepflegte Kandidat:innenprofile, reibungslose Bewerbungsprozesse sowie Verträge und Interviewtermine, die immer pünktlich ankommen. Mit meiner IT-Affinität, Strukturverliebtheit und Erfahrung aus verschiedenen kaufmännischen Bereichen behalte ich auch in komplexen Projekten den Überblick – Dubletten haben bei mir keine Chance.

Privat bin ich verheiratet, Mutter von zwei Kindern und engagiere mich voller Freude in der Sonntagsschule unserer freikirchlichen Gemeinde. Mit der Kombination von absolviertem Theologiestudium und reichlich Herzblut bin ich eine gefragte Geschichtenerzählerin, besonders bei Kindern. Wenn ich Ruhe brauche oder den Kopf frei kriegen möchte, genieße ich schweifende Gedanken – oder auch eine springende Idee zur Vermeidung der nächsten Dublettenfalle – auf langen Spaziergängen.

Für mich gilt: Organisation, Herz und Humor passen wunderbar zusammen – und genau diese Mischung bringe ich jeden Tag ins Team ein, damit Prozesse laufen und Menschen sich gut aufgehoben fühlen.

Ihr Kontakt

Maria Jantz

Maria Jantz

Assistentin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!