Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Lucia Dessena - Sales Managerin

Mit über neun Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement war ich als Account Managerin in den Bereichen technische Übersetzungen, Internationalisierung, Lokalisierung und Werbemittel tätig. Neben einer Weiterbildung als Sales Management Consultant bilden mein strategisches, interkulturelles Know-how sowie ein Master-Abschluss in Fremdsprachen und internationaler Kommunikation einen breiten Erfahrungshorizont für meine Arbeit.

Sales ist für mich meine Leidenschaft! Beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen geht es mir vor allem darum, meinen Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu helfen. Besonders nützlich finde ich den Solution Selling Ansatz, der die Bedürfnisse der Kunden gezielt in den Fokus nimmt, um treffende und ebenso nachhaltige Lösungen für sie zu entwickeln.

Dass ich meine Passion für Vertriebsmanagement bei der HR Recruitment & Interim AG mit meinem starken Interesse für HR-Themen verbinden kann, freut mich sehr. Die Bereiche Mitarbeiterentwicklung, Teambuilding und Organisationskultur sind für mich von zentraler Bedeutung, um nicht nur als Unternehmen erfolgreich zu sein, sondern auch eine positive und nachhaltige Arbeitsumgebung zu schaffen.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und lebe in Hamburg. Obwohl ich die pulsierende Energie der Stadt genieße, schätze ich die Ruhe der Natur umso mehr. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, tanke bei einer Pilates-Session neue Energie oder entspanne mich beim Klavierspielen. Ich plaudere gerne über kulinarische Entdeckungen, den einen oder anderen guten Wein oder meine liebsten Reiseziele.

Ihr Kontakt

Lucia Dessena – Sales Managerin

Lucia Dessena

Sales Managerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!