Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Lucia Dessena - Sales Managerin

Mit über neun Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und Kundenmanagement war ich als Account Managerin in den Bereichen technische Übersetzungen, Internationalisierung, Lokalisierung und Werbemittel tätig. Mein strategisches und interkulturelles Know-how, ergänzt durch eine Weiterbildung als Sales Management Consultant und einen Master-Abschluss in Fremdsprachen und internationaler Kommunikation, bringe ich gezielt in meine Arbeit ein.

Sales bedeutet für mich, Kundenbedürfnisse zu verstehen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Besonders begeistert mich der Solution Selling Ansatz. Zudem interessiere ich mich für HR-Themen wie Mitarbeiterentwicklung, Teambuilding und Unternehmenskultur.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und lebe in Hamburg. Obwohl ich die pulsierende Energie der Stadt genieße, schätze ich die Ruhe der Natur umso mehr. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, tanke bei einer Pilates-Session neue Energie oder entspanne mich beim Klavier spielen. Ich plaudere gerne über kulinarische Entdeckungen, den ein oder anderen guten Wein oder meine liebsten Reiseziele – Themen, die mich immer wieder inspirieren und für tolle Gespräche sorgen.

Ihr Kontakt

Lucia Dessena – Sales Managerin

Lucia Dessena

Sales Managerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!