Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Katrin Greiff - Candidate Relationship Managerin

Nach dem Abschluss zur Diplom-Kauffrau startete ich direkt im Bereich der Personalvermittlung und -beratung. Zunächst als Personalberaterin war ich dann viele Jahre als Niederlassungs- und Gebietsleiterin aktiv. Hier habe ich neben der Steuerungsfunktion und den Vertriebstätigkeiten qualitativ breitgefächert Positionen unterschiedlicher Hierarchie-Ebenen und Fachbereiche besetzt. Darüber hinaus gab es viele spannende HR Projekte und Themen der Personalentwicklung, die ich verantwortete.

Seit Oktober 2022 bin ich als Senior HR Consultant bei der HR Recruitment & Interim AG. Ich unterstütze im HR Projektmanagement und begleite sowohl Interim- als auch Direct Search Projekte der Berater.

Neben dem weiten Feld des HR gehört meine Leidenschaft freien Trauungen – als freie Rednerin bin ich seit 2019 schon viel im Einsatz gewesen und habe Paare an ihrem Tag begleitet. Mit meinem Mann, meinem Sohn und meiner Tochter lebe ich im schönen Odenwald – nahe Heidelberg. Gerne bin ich mit meiner Familie unterwegs – sei es zu Hause im Odenwald, beim Skifahren in den Alpen oder auf Reisen überall auf der Welt.

Ihr Kontakt

Katrin Greiff

Katrin Greiff

Candidate Relationship Managerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!