Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Frithjof Reitter - Vorstand

Ich bin Diplom Volkswirt und seit inzwischen über 30 Jahren im HR-Geschäft. Meine HR-Laufbahn habe ich bei der Dresdner Bank AG begonnen, für die ich an verschiedenen Standorten in Deutschland und den USA tätig war. In meiner Karriere als HR Interim Manager habe ich eine Vielzahl von verantwortungsvollen Leitungsaufgaben ausgeübt, zum Beispiel als Global HR Director, Change / Restructuring Manager, Head of HR oder HR Director für Firmen wie den Germanischen Lloyd, BorgWarner, Thermofischer, Shell, ABM Amro oder Ascom.

Mein fachlichen Schwerpunkte sind im Bereich Compensation & Benefits, Mergers & Acquisitions, Restrukturierungen, Betriebsrats- und Gewerkschaftsarbeit, Einführung von modernen HR-Instrumenten, Recruiting von Führungskräften und Payroll. Hier stehe ich auch weiterhin selbst als Interim Manager zur Verfügung.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in der Nähe von Frankfurt. Mit Langstreckenschwimmen und Bergsteigen halte ich mich fit. Außerdem arbeite ich gern mit Holz.

Ihr Kontakt

Frithjof Reitter

Frithjof Reitter

Vorstand

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!